Textversion
Textversion

Unser Provider:

Druckbare Version

Über Uns

Über die Ford Devils Nordhessen

Wenn man sich hier in Nordhessen umsieht fällt einem zwar auf das es einige Opel und VW Clubs gibt aber kaum Ford Clubs. Am 4. Juni 2004 haben sich deshalb 3 Ford Fahrer dazu entschlossen dies zu ändern und so wurden die Ford Devils Nordhessen gegründet. Der Club hat zur Zeit 11 Mitglieder, die alle aus dem Raum Nordhessen kommen. Im Sommer sind wir auf diversen Treffen zu finden. Neben dem gemeinsamem Tunen und Pflegen unserer Wagen stehen aber auch andere Aktivitäten, wie Kino, Bowling oder ähnliches bei uns auf dem Programm. Bei uns wird FREUNDSCHAFT groß geschrieben!

Wir haben am 4. Juni 2014 unser nun mittlerweile 10-jähriges bestehen feiern können und sind stolz darauf das wir es trotz einiger Rückschläge in den Vergangenen 10 Jahren, immer wieder geschafft haben uns durchzubeißen und werden auch weiterhin alles tun um zu bestehen und mit Spaß an der Sache dabei zu sein. Bei uns muss man Spaß an seinem Ford haben, es muss nicht immer ein Vorzeigeobjekt sein, es geht in erster Linie um die Gemeinschaft ! Bei uns wird FREUNDSCHAFT groß geschrieben!



Wenn also auch DU Lust bekommen hast, melde dich doch einfach unter info@ford-devils-nordhessen.de oder besuch uns bei Facebook. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.