*** ACHTUNG *** Spendenaufruf ***

0 Comments

Auch wir wollen den Flutopfern helfen. Wir haben bereits aus unserer Clubkasse 200€ in Hygieneartikel umgesetzt und haben auch schon einzelne Spenden von Freunden erhalten. Auch diese werden wir in dringend benötigte Hygieneartikel für die Menschen im Katastrophengebiet umsetzen.Wir möchten uns daher auch an Euch wenden und um Unterstützung bitten. Jeder €uro zählt und wird von uns zu 100% weitergereicht.Bis einschließlich Donnerstag 22.07.2021 um 12:00 Uhr könnt ihr uns bei Paypal unter paypal@ford-devils-nordhessen.de Eure Spende zukommen lassen (Betreff: „Fluthilfe“). Diese wird dann Freitag für den Großeinkauf genutzt und die Sachspenden werden abends der Freiwillige Feuerwehr Schwalmstadt-Trutzhain übergeben., die den Transport in das Krisengebiet organisieren.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Euch und werden Euch auf dem laufenden halten. DANKE

Related Posts

Frohe Weihnachten

0 Comments

Die Ford Devils Nordhessen wünschen Euch allen eine Frohe Weihnacht…