Devils Spendenaktion 2020

0 Comments

Auch wenn unser „Power unter´m Tower Vol.2“ leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden musste und die geplante Tombola dadurch ebenfalls ins Wasser fällt, haben wir uns überlegt wie wir trotzdem etwas Gutes tun können. Die Tombola war geplant zugunsten des „Verein krebskranker Kinder Kassel e.V.

Anstatt der Tombola haben wir einen Moneypool bei Paypal für Euch eingerichtet. Dort könnt ihr gerne ein bisschen für die kranken Kinder spenden. Die Kids werden sich sicher sehr freuen über Eure Spende.

UPDATE: Die Spendenaktion endete am 30.06. und wir haben stolze 420€ eingenommen. Wir plündern noch ein wenig in unserer Clubkasse und werden das ganze auf 500€ aufstocken und den Betrag so bald wie möglich an den Verein krebskranker Kinder Kassel e.V. übergeben. Wir berichten Euch dann.

UPDATE II: Heute (10.08.2020) konnten wir endlich das Geld an den Verein krebskranker Kinder Kassel e.V. übergeben. Wie in diesen Zeiten üblich, natürlich Corona-Konform draußen mit Abstand und unseren Clubmasken. Wir hoffen den Kids die im Moment so rein gar nichts unternehmen können eine Freude machen zu können, damit sie alsbald wieder einen schönen Ausflug machen können.

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Ihr seid Spitze !

Related Posts