Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr…

0 Comments

…wünschen Euch allen die Ford Devils Nordhessen.

Ein sehr schweres Jahr liegt hinter uns allen. Wir alle mussten uns zurückfahren. Konnten unsere geliebten Treffen nicht anfahren. Schrauber-Abende, Kinobesuche, Grillabende, eben all das was für uns bisher so selbstverständlich war ging plötzlich nicht mehr.

Unser eigenes Treffen mussten wir ebenfalls schweren Herzens absagen. Ob wir es in 2021 nachholen können, steht noch in den Sternen. Aber seid versichert, wenn es irgendwie möglich sein sollte, werden wir versuchen das Treffen auf die Beine zu stellen. Bis dahin hilft nur Abstand halten und gesund zu bleiben. Sobald es bezüglich des Treffen´s etwas neues gibt, werden wir Euch über die üblichen Kanäle informieren. Stay tuned 😉

Aufgrund eben jener Abstandsgebote die es dieses Jahr zu meistern gab, ist es bei uns allgemein sehr ruhig geworden in und um den Club herum. Da Abstandhalten nun mal leider nicht mit Treffen in großen Gruppen zu vereinbaren ist. Wir sind aber immer in Kontakt geblieben, wenn auch nur über WhatsApp, Social Media oder dem guten alten Telefonat.

Sobald es in 2021 wieder möglich ist, werden wir uns natürlich wieder „Live“ treffen. Wir werden die Treffen anfahren, bei denen wir seit vielen Jahren immer vor Ort waren. Das 24h Tuning Event der Jungs und Mädels rund um Acrophobia Germany. Das kultige Treffen der Ninty Nine Styler im Braunkohle Bergbaumuseum in Borken. Die immer wieder schönen Treffen der Ford Freunde Südharz und viele, viele mehr……

Bis dahin bleibt uns nur, euch einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und bis bald.

Eure Ford Devils Nordhessen

Related Posts

Frohe Weihnachten

0 Comments

Die Ford Devils Nordhessen wünschen Euch allen eine Frohe Weihnacht…